Friday 17 November 2017

Options Trader Trader Travis


Erlernen Sie Optionen Trading und Sie können auch konsistente monatliche Einnahmen aus Ihrem Portfolio in Up-, Down - und Sideways-Märkten verdienen. Wenn ich zum ersten Mal über Optionshandel gelernt habe, war ich völlig skeptisch. Die obige Aussage klang zu gut um wahr zu sein. Das ist genau der Grund, warum ich erstellt habe Eine kostenlose 3.000 Web-basierte Optionen Trading-Kurs zu beweisen, dass es wahr ist. Der Kurs wird Ihnen beibringen, wie man Geld in up, down oder seitwärts Märkte zu machen. Und ich VOLL erwarten Sie, um jeden einzelnen Anspruch in diesem Optionen Kurs Es s Was jeder umsichtige Investor tun würde. So halten Sie Ihr Urteil, bis Sie alles verifizieren, was ich sage. Um die Dinge einfach für Sie zu machen, machte ich diese Homepage den Ausgangspunkt des Kurses Um loszulegen, füllen Sie einfach einen der beiden Schritte unter. Schritt 1 98 des Materials, das ich kreiere, ist kostenlos. Allerdings haben mich diejenigen, die den kostenlosen Optionen-Kurs verbraucht haben, gebeten, eine Premium-Version zu erstellen. So tat ich und es ist jetzt angeboten, um Transparent Trading Newsletter Abonnenten. Ich werde auch senden Sie täglich E-Mails, um Sie durch zu führen Die Kurskonzepte und von Zeit zu Zeit schicke ich Ihnen Echtzeit-Handelswarnungen, so dass Sie sehen können, wie das in Echtzeit funktioniert. In der Free Transparent Trading Community, wo Sie fünf Wege finden, um finanzielle Freiheit in fünf Jahren oder weniger zu erreichen. Schritt 2, wenn Sie es vorziehen, auf eigene Faust zu lernen, lesen Sie einfach die Übersicht unten. Wenn Sie richtig lernen, die Option Trading-Strategien in den Kurs gelehrt werden Sie in der Lage, Geld zu verdienen, unabhängig von der Richtung der Börse auf, abwärts oder seitwärts. Trading-Aktien Optionen können Spaß machen und es kann auch riskant sein Wenn Sie den richtigen Weg handeln die Belohnungen sind großartig, aber wenn Sie don t Sie ll Geld verlieren Vertrauen Sie mir, ich weiß aus Erfahrung. Jedoch, sobald Sie lernen, die Macht der setzen und Call-Optionen, investieren wird nie wieder das gleiche sein Die Vielseitigkeit und das Gewinnpotential des Optionshandels ist in der Börse nahezu unerreicht. Ich habe sogar gehört, dass Warren Buffet der weltweit reichste Investor Aktienoptionen einsetzt. Jedoch aufgrund des gepachteten Gewinnpotenzials, Viele Leute sind angezogen, Optionen Handel für den falschen Grund. So, wenn Sie einer der vielen, die auf der Suche nach bekommen reich schnell ohne Arbeit auf Ihrem Teil bitte schauen woanders. Ich möchte nicht, dass Sie lehren, bis Sie sauber und off sind Dass Droge. Ich vor allem Menschen, die schauen, um einen zusätzlichen Strom von Einkommen zu schaffen, so dass sie mehr Zeit mit ihrer Familie verbringen können. Thus, ich lehre ein vernünftiges, geringe Risiko, Ansatz zu investieren Aber wie irgendetwas lohnt sich, es geht zu Nehmen Sie eine Menge harte Arbeit, bevor Sie Erfolg haben. Die Lernmodule der kostenlosen Web-basierten Optionen Kurs. Die Web-basierte Optionen Kurs wird Ihnen die einfache 7-Schritt-Prozess, den ich verwenden, um Aktienoptionen zu handeln Für die effektivste Lernerfahrung, lesen Sie durch jeden Lektion in der genauen Reihenfolge, wie sie aufgeführt sind. Dieser Abschnitt geht über die Grundlagen der Aktienoptionen Trading Sie lernen, welche Aktienoptionen sind, und wird gelehrt, das Konzept, wie Handel Aktienoptionen profitabel sein können. Stock Optionen sind so einzigartig und Verständnis Wie Optionen geschätzt werden kann verwirrend Diese Lernmodul lehrt Sie die grundlegenden Komponenten, die Aktienoptionen geben ihren Wert. Ich fühle es gibt keine Verwendung Lernen erweiterte Option Strategien, es sei denn, Sie können Geld mit den Grundlagen zu machen, so hier habe ich skizziert fünf grundlegende Option Trading-Strategien. Stock-Optionen werden aus Aktien abgeleitet, so dass Sie mindestens ein grundlegendes Verständnis von, wie zu lesen, Aktien-Charts Dieser Abschnitt skizziert die Grundprinzipien der Lager Chart lesen. Dies ist ein Follow-up auf die Aktien Chart Lektion Es geht über ein paar grundlegende Werkzeuge verwendet Von Händlern, um ihnen zu helfen, Aktienkurs Bewegung zu interpretieren. Dies ist, wo alle Lektionen zusammengebunden werden Sie werden durch die 3-Schritt-Prozess des Handels gehen, wenn zu geben, wenn zu beenden, und wie man Risiken und Gewinne zu verwalten Begonnen, klicken Sie auf diesen Link und Sie werden in die erste Lektion des Kurses genommen werden. Produkte von Trader Travis. Options Trading Made Simple Course. Free Optionen Kurs Lernmodule. All Aktienoptionen Handel und technische Analyse Informationen auf dieser Website ist für Bildungswesen Nur dann, wenn es sich als zutreffend erweist, sollte es nicht als zuverlässig für die Verwendung bei der Erstellung von tatsächlichen Investitionsentscheidungen angesehen werden. Copyright 2009 - Present The Options Trading Group, Inc Alle Rechte vorbehalten Optionen sind für alle Anleger nicht als besondere Risiken geeignet Options-Trading kann Investoren potenziell rasche und erhebliche Verluste aussetzen Bitte lesen Sie Merkmale und Risiken von standardisierten Optionen, bevor Sie in Optionen investieren.613 Bryden Ave Suite C 157, Lewiston ID 83501.Are Sie auf der Suche nach einem Optionen Trading Mentor. Finding ein Optionen Trading Mentor war Wirklich der Schlüssel zu meinem Erfolg und der Grund, warum ich jetzt in der Lage bin, Sie über Reichtum zu beibringen. Hier ist, wer ich bin und was ich glaube. Ich bin nur eine durchschnittliche gewöhnliche Person, die auf dem Weg von einigen unglaublich wohlhabenden Personen betreut wurde Sie lehrten mich die Geheimnisse der Reichen und ich nahm die Informationen und lief mit ihm. Ich habe gelernt, wie man 500 bis 1.000 pro Monat in so wenig wie 15 Minuten pro Tag und es hat mein Leben für das bessere geändert. Ich glaube, dass Investitionen Strategien sollten einfach sein, nicht kompliziert. Ich glaube an die Macht in Ihren Händen und befähigen Sie, um auf eigene Faust zu folgen. Ich glaube, dass wir arbeiten sollten, damit wir mehr Zeit mit unserer Familie verbringen können, im Vergleich zu all unseren Zeit arbeiten. Und ich glaube auch, dass das Teilen der Geheimnisse der Reichen die Brücke zwischen den Reichen und den Armen überbrückt. Um ein wenig mehr über mich zu erfahren, schau dir das kurze Willkommensvideo an. Gehe die Freie Transparente Handelsgemeinschaft, wo du fünf Wege entdeckst Erreichen Sie die finanzielle Freiheit in fünf Jahren oder weniger. Ich nehme an, Sie wollen wissen, wer ich bin, warum sollten Sie mir zuhören, und was kann ich Ihnen über Optionen Trading Sound über Recht. Wenn Sie auf dieser Seite aus diesen Gründen, dann Ich hoffe, Sie finden, was Sie suchen, wenn Sie nur einfach alt neugierig sind, dann lesen Sie weg. Essentiell, ich bin nur ein durchschnittlicher Kerl, der hilft, Menschen zu helfen und glaubt, dass jede gute Sache gemeint ist, um geteilt werden. Und Optionen Handel ist sicherlich Eine sehr gute Sache. Mein Geburtsname ist Travis Wilkerson, aber Leute nennen mich Trader Travis und Optionen Handel hat dramatisch verbessert die Qualität meines Lebens sowie meine Familie sI m derzeit ein Vollzeit-Optionen Trader aber mein Trading-Stil nicht erforderlich Eine große Zeit Engagement, so ist dies nicht meine einzige Einnahmequelle. Wie ich war ein Optionen Trader. Ich hatte bereits in Aktien und Investmentfonds mit minimalem Erfolg investiert, bevor ich eingeführt wurde, um Optionen Handel Ich war motiviert, über Aktienoptionen zu lernen Weil ich in der Mitte eines Business-Versagens war. Ich hatte über 400.000 in Schulden und ich brauchte Geld, und ich brauchte es schnell Arbeiten bei einer regelmäßigen Corporate Job war nicht zu schneiden, so einer meiner Freunde führte mich zu einem Kerl, der , Zu der Zeit war seine Optionen Trading Mentor. Dieser Kerl war ein Multi-Millionär und hatte Aktienoptionen für 20 Jahre Nach dem Hören, was er zu bieten hatte, beschloss ich, würde ich auch erlauben, dass er meine Optionen Trading Mentor Das erste, was er tat, lehrte mich grundlegende Budgetierung Fähigkeiten, so dass ich nicht am Ende in der gleichen finanziellen Chaos Jahre später Die Budgetierung Lektionen waren eine Überraschung und ich kann t sagen, dass es eine willkommene Überraschung war. Ich wollte ihn mir beibringen, wie zu Machen schnelles Geld und er begann mit Budgetierung Grundlagen. Es war das Beste, was er jemals getan haben könnte, weil ich jetzt mit diesen Fähigkeiten, um Reichtum zu bauen, anstatt alles zu verbringen, was ich mache. Im Rückblick erkannte ich, dass er die besten Arten von Optionen war Trading Mentor zu haben. Sie wollen eine Optionen Trading Mentor, die nicht nur zeigen Ihnen, wie man Geld zu verdienen, sondern auch, wie es zu halten. Wie meine Lektionen fortgeschritten, er schließlich lehrte mich, wie man Aktienoptionen erfolgreich handeln Die Erfahrung erwies sich als unschätzbar. Within drei Monate hatte ich schon mein Konto Größe verdreifacht. Ich dachte, ich wäre ein natürlicher geborener Pro Im Tempo ging ich es war nur eine Frage der Zeit, bevor ich ein Millionär wurde Mindestens das ist, was ich dachte. In meinem erleuchteten, Egoistischer Geisteszustand Ich habe einen typischen Fehler gemacht, den die meisten Amateurhändler machen. Ich habe angefangen, mein ganzes Geld auf einen Handel zu investieren, der versucht, reicher zu werden. Danke, dass es für etwa zwei Jahre gearbeitet hat und dann meine Gewohnheiten mit mir eingeholt habe ich abgestürzt und verbrannt Und musste alles anfangen Das ist das, was passiert, wenn du nicht auf Leute hörst, die dir vorangekommen sind. Hier ist ein bisschen Rat, den ich gerne weitergeben werde. Wenn du einen Optionen hast, der Mentor handelt und er sie am Handel erfolgreich ist, Dann hör dir zu ihnen Sie sind erfolgreich für einen Grund. Ich habe eine wertvolle Lektion gelernt Haben Sie viel Kopf Wissen über Aktienoptionen doesn t unbedingt bedeuten, dass Sie ein großer Trader werden. It didn t helfen, dass ich handelte die genaue Gegenteil, dass Meine Optionen Trading Mentor lehrte mich. Broken und gedemütigt, nahm ich ein paar Jahre aus dem Handel Ich ging schließlich zurück zu den Grundlagen und begann wieder von vorn, diesmal aufgeben auf die Idee, reich zu werden schnell. Die Änderung in der Einstellung machte alle Der Unterschied, den ich seitdem fortgesetzt habe, und jetzt verbringe ich meine Zeit damit, meinen Schülern eine bewährte Blaupause zu unterrichten und ihnen zu unterrichten, was nicht zu tun ist. Kann Du gehst bei Options Trading. It ist mein Glaube, dass 99 der Leute das lesen können Erfolg bei Optionen Handel, aber es bedeutet nicht, dass Sie es ein langer harter Weg zum Erfolg und die meisten aufgeben, bevor sie ihre Ziele erreichen. Ich hatte mehr Scheitern als Erfolg in meinem Leben, aber ich bin hartnäckig und das hat mir gut gedient . Aber es ist wichtig, dass Sie Ihre eigenen Entscheidungen treffen und entscheiden, welche Handelsinvestition Stil Sie sich wohl fühlen Mit Was funktioniert für mich möglicherweise nicht für Sie arbeiten. Ich möchte, dass Sie ein intelligenter Investor und ein intelligenter Investor ist einer, der den besten Handel findet System, das mit ihren eigenen Charaktercharaktere arbeitet, finden sie dann ein Fahrzeugbestand, Optionen, Investmentfonds usw. etc und nutzt es, um Reichtum zu schaffen. Nehmen Sie, was auch immer Sie hier über Aktienoptionen lernen und übernehmen Sie es mit Ihrer eigenen Persönlichkeit, aber don t tun Genau das, was ich tue es s dis-empowering Verwenden Sie die Informationen hier als Anleitung, dann machen Sie Ihre eigenen Handelsentscheidungen. Wie Ihre Optionen Trading Mentor, kann ich Ihnen helfen zu lernen und führen Sie in die richtige Richtung Ich weiß, was funktioniert und was doesn t Arbeit Sie profitieren von all meinen Fehlern, indem Sie sie vermeiden. Ich freue mich darauf, Sie zum Erfolg zu führen. God Bless, Travis Wilkerson Trader Travis. PS Wenn Sie wissen wollen, warum ich lehre, anstatt nur die Informationen für mich zu benutzen, dann sehen Sie die Konfessionen einer Option Trading Mentor Seite. About Trader Travis Links. All Aktienoptionen Handel und technische Analyse Informationen auf dieser Website ist nur für pädagogische Zwecke, während es geglaubt wird, um genau zu sein, sollte es nicht als nur zuverlässig für den Einsatz bei der tatsächlichen Investition betrachtet werden Entscheidungen Copyright 2009 - Gegenwart Die Options Trading Group, Inc Alle Rechte vorbehalten Optionen sind für alle Anleger nicht geeignet, da die besonderen Risiken des Optionshandels den Anlegern potenziell rasche und erhebliche Verluste aussetzen können. Bitte lesen Sie die Merkmale und Risiken der standardisierten Optionen, bevor Sie in Optionen investieren .613 Bryden Ave Suite C 157, Lewiston ID 83501.Wer ist Trader Travis. Travis Wilkerson AKA Trader Travis ist der Lead-Stock-Option Trader und Gründer der Option Profit Formula Success Academy Travis wuchs arm, in einer kleinen Stadt im ländlichen Virginia As Ein Kind, das er gelobt hat, sich von der Armut zu befreien, und war glücklich genug, um von mehreren Multimillionären im Laufe der Jahre betreut zu werden. Diese Millionär Mentoren lehrten ihn die Geheimnisse, wie sie ihr Vermögen bauten und eines der vielen Dinge, die er gelernt hatte, waren Aktien und Optionen Travis Trading Hat seit Anfang 2002 in Aktien und Optionen investiert und wurde 2009 zum Vollzeit-Options-Trader. Seitdem ist er selbst Mentor geworden, um die Lektionen zu teilen, die er gelernt hat, den harten Weg zu helfen, seinen Schülern stattdessen mehrere Streams von Einkommen zu schaffen Von einer einzigen Einnahmequelle. Travis ist nur eine bodenständige, regelmäßige Kerl, der glaubt, Menschen zu helfen, indem sie ihnen eine Hand geben, nicht eine Hand aus Travis, investieren Strategien sollte einfach sein, nicht kompliziert, so dass Sie mehr zu verbringen Zeit mit Ihrer Familie. Copyright MarketClub Alle Rechte vorbehalten User Agreement. US Regierung erforderlich Haftungsausschluss Commodity Futures Trading Commission Futures und Optionen Handel hat große potenzielle Belohnungen, sondern auch große potenzielle Risiko Sie müssen sich der Risiken bewusst sein und bereit sein, sie in Ordnung zu akzeptieren In die Futures - und Optionsmärkte investieren Don t handeln mit Geld, das Sie nicht leisten können, zu verlieren Dies ist weder eine Aufforderung noch ein Angebot zum Kauf Verkaufen Futures oder Optionen Keine Vertretung wird gemacht, dass jedes Konto wird oder ist wahrscheinlich, Gewinne oder Verluste zu erzielen Ähnlich wie die auf dieser Website diskutierten Die vergangene Leistung eines beliebigen Handelssystems oder einer Methodik ist nicht unbedingt ein Hinweis auf zukünftige Ergebnisse. CFTC RULE 4 41 HYPOTHETISCHE ODER SIMULATED PERFORMANCE ERGEBNISSE HABEN BESTIMMTE EINSCHRÄNKUNGEN UNS EINE AKTUELLE LEISTUNGSAUFNAHME, SIMULIERTE ERGEBNISSE NICHT VERTRETEN AKTUELLEN HANDEL AUCH AUCH DIE HÄNDLER HABEN NICHT AUSGEFÜHRT WERDEN, DIE ERGEBNISSE KÖNNEN UNTER - ODER ODER ÜBERGANGSERKLÄRUNG FÜR DEN AUSWIRKUNGEN, WENN ZU BESTIMMTEN MARKTFAKTOREN WERDEN KÖNNEN, SOWEIT LIEBIGE LIQUIDITÄT SIMULIERTE HANDELSPROGRAMME IN ALLGEMEINEN SIND, SIND AUCH DIE TATSACHE, DASS SIE SIND MIT DEM BENEFIT VON HINDSIGHT KEINE REPRÄSENTATION IST GEBILDET, DASS JEDES KONTO WIRD ODER IST WIE WIE GEWINNEN ODER VERLUSTE ÄNDERN ZU DIESEN ANGEBOTEN. Alle Trades, Muster, Charts, Systeme usw., die in dieser Anzeige besprochen werden, und die Produktmaterialien sind illustrativ Nur und nicht als spezifische Beratungsempfehlungen ausgelegt werden Alle Ideen und Material, die vorgestellt werden, sind ausschließlich die des Autors und spiegeln nicht notwendigerweise die des Herausgebers wider oder es wurde kein System oder eine Methodik entwickelt, die Gewinne garantieren oder die Freiheit von Verlusten sicherstellen kann Repräsentation oder Implikation wird gemacht, dass mit der MarketClub Methodik oder dem System Gewinne zu generieren oder Freiheit von Verlusten zu gewährleisten. Die hierin verwendeten Testimonials und Beispiele sind außergewöhnliche Ergebnisse, die nicht für das durchschnittliche Mitglied gelten und nicht dazu bestimmt sind, jemanden zu vertreten oder zu garantieren Wird die gleichen oder ähnliche Ergebnisse erzielen Jeder einzelne s Erfolg hängt von seinem Hintergrund, Widmung, Wunsch und Motivation ab.

No comments:

Post a Comment