Wednesday 18 October 2017

Xxl Skalping Forex Handelssystem


Zum Vergrößern anklicken. Verwenden Sie das System auf jedem Paar, das Sie mögen. Zeitrahmen für Hauptbildschirm ist M1 und M5 TP ist 12 Pips, SL ist 45 Pips Ich sende langsamere bewegte Paare auf TP 7 auch, hängt davon ab, je höher der Zeitrahmen, desto mehr Gewinn Vielleicht möchtest du es am besten sein, an der Theke zu schlagen, aber ich wage es nicht, dass du quiktrailing auch bei deinen gemischten Pips ausbreiten kannst oder einen gewissen Gewinn sperren kannst. Du schaffst für mehr. Eventuell einen zweiten Backup-Bildschirm für höher Semafor check auf M15 M30, aber bekommst du sagt, dass der Handel nur dann, wenn mindestens H1 irgendwelche semafore 1,2,3 in deine Richtung zeigt, aber ich arbeite ohne das. Es würde natürlich noch mehr Sicherheit geben. Um Skalping zu starten, warte auf die Messagebox Um Ihnen zu sagen, dass ein Level 3 Semafor erkannt wurde, das ist die gelbe mit einem roten Kreis um sie herum. Überprüfen Sie den Trend dann Auf der rechten Seite in der Mitte muss der Trendprozentsatz mindestens über 70 in einer Richtung sein, je höher der Besser. Check Semafor 3 wieder und stellen Sie sicher, es ist in sehr engen Bereich zu den dicken Doppel Zeilen blau und grün Wenn es in ihnen oder sogar vorbei ist, machen Sie sich bereit. Überprüfen Sie die RSI schwarze und gelbe Linie in der mittleren Indikator auf sie ist über 80 und semafor hat berührt oder durchbohrt blau doppelte Biegung äußere Linie, GO SHORT Denken Sie nicht, wenn Es ist unter 20 und semafor hat berührt oder durchbohrt grüne doppelte Biegung äußere Linien, GO LONG. Be bewusst, dass semafor ist ein neu lackieren Indikator und wird daher mehr als auf eine Kerze nach dem anderen erscheinen, immer markieren die höchste von einem Trend habe ich eine besondere Art und Weise Fangen Sie Trades aber BEWARE OF HIGH RISK HIER, überprüfen Geld-Management Für diese arbeite ich mit SL 100 oder höher in der quik schleppenden Einstellungen dank Quiksilver Wenn ein Handel gegen meine Einreise geht, werde ich wieder mit einigen martingale Ich überprüfe die tägliche durchschnittliche Bewegung Von einem Paar, nimm 50 und teile dies durch 3.Example GPYJPY geht gegen meinen ersten Eintrag mit 0 1 Lose, ich berechne Rund 300 Pips durchschnittlich 2 150, 150 3 50 So komme ich mit doppelter Losgröße 0 2 bei -50 Pips von Der erste Handel NICHT ÜBER DIESE 30 Pips moveme Nt für dieses Paar ist nichts Bis jetzt 4 Wochen habe ich noch nie mehr als 3 Stufen dieser Strategie 0 1 0 2 0 4 Aber überprüfen Sie, ob Sie diese Art von Fang Trades. Für weitere Bestätigung der Trends überprüfen Sie die Währungswärme Indikator an Unten Ich treibe nie gegen den H1 H4 Trend Der Trend Indikator Mitte rechts Ich war reffering vor, um es ist Setup, um H1 und H4 Trend bereits zu mischen, so dass meistens keine Notwendigkeit bei der Bestätigung, dass. Es gibt auch die Farbbalken oben rechts auf Bildschirm zu erzählen Sie auch, was SHALL passieren, ich benutze dieses System auf mehr als 10 Paare auf einmal mit einer Bankroll von rund 5k EUR. Happy scalping. These may you. Click zum vergrößern. Verwenden Sie das System auf jedem Paar, das Sie mögen. Zeitrahmen für Hauptbildschirm ist M1 und M5 TP ist 12 Pips, SL ist 45 Pips I ve setzen langsamer bewegte Paare auf TP 7 auch, hängt davon ab, je höher der Zeitrahmen, desto mehr Gewinn können Sie am besten Ding wäre, um am Zähler zu verlassen, aber ich nicht Wagen Sie könnten quiktrailing setzen, um auch an Ihren gemochten Pips zu brechen R, um in etwas Gewinn zu sperren, schießen Sie für mehr. Eventually verwenden Sie einen zweiten Backup-Bildschirm für höhere semafor Check auf M15 M30, aber erhalten Sie Ihre sagt Handel nur, wenn mindestens H1 zeigt, jede Hälfte 1,2,3 in Ihre Richtung, aber ich Arbeite ohne das Es würde natürlich noch mehr Sicherheit geben. Um mit dem Scalping zu beginnen, warte auf das Messagebox, um dir zu sagen, dass ein Level 3 Semafor erkannt wurde, das ist das Gelb mit einem roten Kreis um ihn herum. Überprüfen Sie den Trend dann auf rechts Seite in der Mitte der Trend Prozentsatz muss mindestens über 70 in einer Richtung, je höher desto besser. Check Semafor 3 wieder und stellen Sie sicher, es ist in sehr engen Bereich zu den dicken doppelten Linien blau und grün Wenn es in ihnen oder ist Sogar vorbei, fertig machen. Überprüfen Sie die RSI schwarze und gelbe Linie in der mittleren Indikator auf es ist über 80 und semafor hat berührt oder durchbohrt blau doppelte Biegung äußere Linie, GO SHORT Denken Sie nicht, wenn es unter 20 ist und semafor hat berührt oder durchbohrt Grüne doppelte Biegung äußere Linien, GO LONG. Be bewusst, dass semafor ist ein neu lackieren i Ndicator und wird also mehr erscheinen als auf einer kerze nach dem anderen, immer markieren am höchsten von einem trend Ich habe eine besondere Art und Weise zu fangen Trades, aber BEWARE OF HIGH RISK HIER, check money management Für diese arbeite ich mit SL 100 oder höher in der quik nachlaufende Einstellungen Danke Quiksilver Wenn ein Handel gegen meinen Eintrag geht, werde ich mit irgendeinem Martingal wieder eintreten. Ich überprüfe die tägliche durchschnittliche Bewegung eines Paares, nehme 50 und teile dies mit 3.Example GPYJPY geht gegen meinen ersten Eintrag mit 0 1 Lose, ich berechne Rund 300 Pips durchschnittlich 2 150, 150 3 50 So komme ich mit doppelter Losgröße 0 2 bei -50 Pips des ersten Handels NICHT ÜBER DIESE 30 Pips Bewegung für dieses Paar ist nichts Bis jetzt 4 Wochen habe ich noch nie mehr als 3 verwendet Ebenen dieser Strategie 0 1 0 2 0 4 Überprüfen Sie bitte, ob Sie diese Art von Fangtrades mögen. Für weitere Bestätigung der Trends überprüfen Sie die Währungswärme Indikator unten Ich treibe nie gegen den H1 H4 Trend Der Trend Indikator Mitte rechts war ich Reffering vorher ist es setu P, um H1 und H4 Trend bereits zu mischen, also meistens keine Notwendigkeit, das zu bestätigen, dass. Es gibt auch die Farbbalken oben rechts auf dem Bildschirm, was dir auch sagt, was SHALL passiere ich benutze dieses System auf mehr als 10 Paar auf einmal mit einer Bankroll von rund 5k EUR. Happy scalping. Hello, Cupang Glosir, hoffe, dass Sie viel zu Ihnen lesen. Ich liebe dieses sorry Es kann nicht übersetzt werden, nicht bis zum Ende Ich muss schlecht gehen Midnight -------------- ---- Trading ist einfach das harte ist, Gewinne zu verdienen, die es schwierig macht, einen Gewinn zu machen, ist wegen unserer psychologischen, die uns gehemmt, das System zu befolgen Lernen Sie irgendwo irgendwelche Bezahlung für psychologische Händler noch schlecht ja garantierte Verlust, bis er sein Vermögen ausschöpft Während sie Konzentriere dich nicht auf die psychologische, wie sie lernen, diszipliniert zu sein, um dem System zu gehorchen, nicht gierig zu werden und auf das Signal zu warten. Sie verloren Geld im Raum, aber weil die Dunkelheit, die er an der Vorderseite des Hauses ansah, gibt es Lichter, die wir hoffentlich erkennen S zu spät. Sie sind mit dem System und dem System beschäftigt Das System hat immer eine Wahrscheinlichkeit, wenn dann dann gut dann leider wenn dann - wenn dann nicht in Erwartung intelligent offen Position in Übereinstimmung mit dem System, aber wenn die Signale drehen wir nicht das schneiden System In der Tat, das sa schlechte psychologische sprechen nur Lassen Sie es auch zurückkehren. Woher das System können wir Ihre eigenen in 5 Minuten Weil das System war so einfach zu machen, Das schwierig ist im Einklang mit dem System Nun ist es in den Bereich der psychologischen Wissenschaft des Handels getreten zu werden Der sadistische König zum Irrtum, den wir nicht wollen, wie wir sind GOTT von Markt Chart ist unsere hehe. Aktually wird es leicht fühlen, wenn wir gewohnt Disziplin, um sich zuerst zu stellen, muss es gezwungen werden Training gesetzt und vergessen. In der Tat, nur eine einfache System kann einen Gewinn machen Mit der Bedingung müssen wir Disziplin nicht gierig und warten auf ein Signal in den niedrigsten Preisen Es ist nur, dass wir gelernt werden müssen, nachdem wir das System Also was für die verschiedenen Systeme versuchen, wenn psychologi Cal Dinge waren nicht studiert worden und wurden nicht implementiert IT GERADE WASTING TIME. Use Brille Pferd Blick links und System war bequem und das Nachbar Gras ist grüner und dann wollen Fact Unser Nachbar Gras ist nicht unbedingt schmackhafter als unseres. Try es das Gefühl, die Unterschied versuchen, das System anzuwenden, das Sie haben Disziplin Signal OP, tun OP das Signal schneiden ya schneiden Wenn kein Cut-Signal ya lassen Gewinne laufen Do it a month Schließen Sie Ihre Augen. Hürlich können Sie genießen Ihren Handel genießen Sie Ihren Gewinn. Das System ist Erstellt von WIDIYAPURNAMA Erlaubnis, um Ihr System auf meiner Website zu teilen, Sir. Here s kurze Beschreibung des Systems, übersetzt in ist in Bahasa Indonesien. Diese Technik kann kurzfristig oder langfristig verwendet werden und erwies sich als sehr genau Die Essenz des Handels ist, wenn wir den Markt betreten und wenn wir aus der Technik verlassen, ist in der Lage, ein gültiges Signal zu geben, um den Markt zu verlassen und den Markt zu verlassen, um Gewinne zu ernten Die Devisenhandel business. Before mit dieser Technik mein Freund ließ s tun sodaqoh Bewegung zu Kindern verwaiste und bedürftige Menschen um, wo wir mit dem Willen entsprechen Kanjeng Sunan Gusti Sinuhun Syekh Syarif Hidayatullah Cirebon. INGSUN TITIP TAJUG LAN FAKIR MISKIN Ich vertraue Waisen und die Armen. Miracle of Giving Formel Etwas, das wir ausgeben wird direkt proportional 700-fach mit etwas, was wir bekommen werden. Believe oder Not Lassen Sie uns wir beweisen, dass es zusammen. Shodaqoh an jedem Ihrer Platz dann Handel mit Dewa Scalper Versi 12 Wunder von Ular Welang und Befolgen Sie die Regel wie geleitet. Base auf Renko Chart Box Größe Abhängig von Ihrer Laufzeit des Handels. Empfohlenen PAARE GBP JPY, EUR USD und EUR JPY. Die Werkzeuge für den Handel sind Renko ea Hang Richtung Linie Tra Ditional macd Vorlage wie oben. Renko Box Größe ist die Menge an Pips pro Bar Standard ist 10 Ich habe Mine auf 5 Renko Zeitrahmen ist nur eine Referenz für die Offline-Chart werden Sie verwenden Ändern Show Wicks zu false Dieses Diagramm wird nicht verwendet Um zu handeln, um es zu minimieren und in die Datei zu gehen, die sich offline freigibt. Der einzige andere Indikator, den ich habe, ist der MacD die Regel ist sehr einfach für lange Einträge, die beide Zeilen müssen nach oben mit dem Grün über dem Rot und für Shorts, beide Linien abgewinkelt werden Mit dem Grün unter dem Rot Nun, der Grund habe ich einige als Gewinner und einige als Verlierer, obwohl der Handel ging in die Richtung für eine oder mehrere Bars ist, weil ich bin auf eine Belohnung für das Risiko von 2 bis 1, jeder Handel hat eine 10 Pip-Stop für ein 20-Pip-Ziel Sie können versuchen, verschiedene Risiko zu belohnen Verhältnisse, nachlaufende Stopps, ich bevorzuge die Menge und vergessen Stil, so ist dies meine Idee für wie diese Methode zu handeln. Pairs Alle 5 Pips renko chart. Indicators 10 ema blau 20 ema rot PJ - über rsi 7-50-50 PJ - über rsi 14-50-50 Pivot poi Nts auf 1 min-Diagramm FIBS auf 1 min-Diagramm Optionaler Schleppstopp EA. Goldflights HA geglättet. Long-Eintrag Block schließt über 10 ema, 10 ema über 20 ema, PJ rsi 7 und 14 grün Kurzer Eintrag. Short Entry Blocks schließt unter 10 ema, 10 ema unter 20 ema, PJ rsi 7 und 14 rot. Die nachlaufende ea auf dem 1 min-Diagramm auf 15 pip sl, 100 pip tp, 15 Pip Trail Stop gesetzt, um zu brechen sogar 15 Pips und 2 Pip Lock In das Bild Goldflight s Renko Strategie Forex-System in Aktion. Trading Indikator Goldflights HA Smoothed. Forex Indikator Pj-over. XXL Scalping System. XXL Scalping-System ist eine skalping Forex Trading-Strategie oder System Wie der Name schon vermuten lässt XXL-System ist entworfen, um in der Devisen-Kopfhaut zu klettern Oder Forex-Markt Das XXL-Scalping-System ist in mancher Hinsicht einzigartig und es ist ein sehr leistungsfähiges Werkzeug für die Scalper. Das breite Spektrum der Trader kann das XXL-Scalping-System nutzen, um erfolgreich im Forex-Markt zu handeln XXL Scalping-System ist effektiver in einem Trends Markt Ich meine, der Markt braucht nicht brauchen Um in den Langzeit-Charts zu trennen, ist es okay, wenn der Markt in 5 Minuten Diagramm trifft Ihr Zeitrahmen kann entweder 1 Minute oder 5 Minuten Diagramm sein Da dies ein Scalping-System ist, die Zeitrahmen verwendet werden kleiner als 15 Minuten chart. Scalpers Muss bei den fundamentalen Releases wirklich vorsichtig sein. Es ist am besten, den Handel zu vermeiden, wenn die hochwirksamen Nachrichten herauskommt, denn beim Scalping suchst du grundsätzlich nach kleinen Gewinnen. Während der Hochwirkungsgrundlagen wird der Markt zu sehr volatil und deine Position könnte sein Weggefegt in einer Angelegenheit von Sekunden So am besten über XXL Scalping System ist, dass Sie immer mit den grundlegenden Ereignissen aktualisiert werden, da die bevorstehende Grundlagen auf Ihrem Diagramm durch das System automatisch angezeigt werden. Es gibt viele Indikatoren, die in XXL Scalping System verwendet werden, aber Wir werden nicht alle von ihnen verwenden, da sie alle nicht wirklich notwendig sind Das Hauptsignal, das durch das System erzeugt wird, ist die wichtige Sache, wenn das XXL Scalping-System M ist korrekt auf Ihrer Handelsplattform installiert Ihr Diagramm sollte so aussehen. Semafor Alert ist ein maßgeschneiderte Indikator, der Ihnen hilft, den Einstieg in den Markt zu machen Es sieht aus wie Sonne Wenn Sie sehen, Semafor Alarm Indikator unter dem Preis Diagramm mit weißen Blättern sollten Sie Kaufen und verkaufen, wenn Sie sehen, semafor Alarm-Anzeige über den Preis Bars mit roten Blättern. Die kundenspezifische Version der Bbands Stop Bar wird in XXL Scalping System verwendet Grundsätzlich werden Sie se, dass die Bbands Stop Bar ist gefüllt mit ob roten oder blauen Regionen Sie sollten sein Auf der Suche nach Kauf-Positionen, wenn Sie sehen, blaue Regionen und umgekehrt. Buying Bedingungen mit XXL Scalping System. Semafor Alert sollte unterhalb der Preis chart. Bbands Stop Bar sollte in blauen Region. Stellen Sie Ihre Haltestelle nur unterhalb der jüngsten Swing Low. Take Ihre Gewinne, wenn ein Semafor Alarm erscheint über Ihrem Preis chart. Selling Bedingungen mit XXL Scalping System. Semafor Alert sollte über dem Preis chart. Bbands Stop Bar sollte in roter Region. Place y Unsere Haltestelle direkt über dem letzten Swing High. Take Ihre Gewinne, wenn ein Semafor Alert erscheint unter Ihrem Preis Chart. Download Free Forex XXL Scalping System. XXL Scalping Forex System - Forex Strategien - Forex Resources - Forex Trading-freie Forex Trading Signale und FX Forecast .16 XXL Scalping. Submit von Joy22 15 04 2011. 1 Verwenden Sie das System auf jedem Paar, das Sie mögen.2 Zeitrahmen für Hauptbildschirm ist M1 und M5 TP ist 12 Pips, SL ist 45 Pips I ve setzen langsamer bewegte Paare zu TP 7 auch, Hängt von Ihren Erwartungen ab. Je höher der Zeitrahmen, desto mehr Gewinn können Sie nehmen. Das Beste wäre, wenn Sie an der Theke aussteigen würden, aber ich wage es nicht, dass Sie quiktrailing auch bei Ihren gemischten Pips brechen oder einsperren könnten Ein gewisser Gewinn, wenn du für mehr schickst.3 Eventuell einen zweiten Backup-Bildschirm für höhere Semafor Check auf M15 M30, aber bekomme dein Gefühl. TRO sagt Trading nur, wenn mindestens H1 zeigt jeden halben 1,2,3 in deiner Richtung, aber Ich arbeite ohne das. Es würde natürlich noch mehr Sicherheit geben.4 Um sca zu starten Lping warte auf die Messagebox, um dir zu sagen, dass ein Level 3 Semafor erkannt wurde, das ist die gelbe mit einem roten Kreis um sie.5 Überprüfen Sie den Trend dann Auf der rechten Seite in der Mitte muss der Trendprozentsatz mindestens über 70 in sein Eine Richtung, je höher desto besser.6 Prüfen Sie Semafor 3 wieder und stellen Sie sicher, dass es in sehr engen Bereich zu den dicken double. lines blau und grün ist Wenn es in ihnen oder sogar vorbei ist, fertig 7 Überprüfen Sie die RSI schwarz und Gelbe Linie in der mittleren Indikator auf dem Bildschirm. Wenn es über 80 und semafor hat berührt oder durchbohrt blau doppelte Biegung äußere Linie, GO SHORT Denken Sie nicht. Wenn es unter 20 ist und semafor hat berührt oder durchbohrt grüne doppelte Biegung äußere Linien, GO LONG.8 Seien Sie sich bewusst, dass semafor ist ein neu lackieren Indikator und wird daher mehr als auf eine Kerze nach dem anderen erscheinen, immer markieren die höchste von einem Trend. Ich habe eine besondere Art und Weise zu fangen Trades, sondern nur auf HIGH RISK HIER, überprüfen Geld-Management. Für dies Ich arbeite mit SL 100 oder höher in der quik schleppenden Einstellungen danke Quiksilver. If ein Handel geht gegen meinen Eintrag, werde ich wieder mit einigen martingale element. Meaning Ich überprüfe die tägliche durchschnittliche Bewegung eines Paares, nehmen 50 und teilen dies durch 3.Example GPYJPY geht gegen meinen ersten Eintrag mit 0 1 Lose , Ich berechnen. Um 300 Pips durchschnittlich 2 150, 150 3 50.Thus ich wieder mit doppelten Losgröße 0 2 bei -50 Pips der ersten trade. NOT EVER VOR DER 30 Pips Bewegung für dieses Paar ist nichts. Unter jetzt 4 Wochen Ich habe noch nie mehr als 3 Stufen dieser Strategie 0 1 0 2 0 4.But check out, ob Sie diese Art von Fang Trades.9 Für weitere Bestätigung der Trends überprüfen Sie die Währung Hitze-Indikator unten. Ich werde nie gegen die H1 H4 Trend Der Trend Indikator Mitte rechts Ich war reffering vor, es ist Setup, um H1 und H4 Trend bereits zu mischen, so dass meistens keine Notwendigkeit in der Bestätigung, dass. Sind auch die Farbbalken oben rechts auf dem Bildschirm und erzähl dir auch was passiert. Ich benutze dieses System auf mehr als 10 Paar auf einmal mit einer Bankroll von ca. 5k EUR. XXL. XXL. , 1 5 12 - 45 7 -,. M15 M30 Die TRO, H1 semafore 1,2,3. , 3 , . , 70,,. 3 , , . RSI. 80 20 ,,,,, . Auf, Forex Trading Systems. XXL Forex Metatrader 4 MT4 s..XXL Forex Trading Systems,. ,.Forex Metatrader 4. 30,. . . . XXL Forex. XXL Forex Trading. Mq4 ex4 Metatrader TPL Metatrader Metatrader-Client. Auf, . , XXL. XXL Forex. Aufrechtzuerhalten. .

No comments:

Post a Comment