Saturday 14 October 2017

Trading System Nifty


Banknifty Trading Strategie. banknifty Strategie. bank nifty intraday Strategie. trading nifty. strategy zu handeln banknifty Zukunft niftybank nifty Handel, wie man Bank nifty intraday handeln, wie man Banknifty Bank nifty intraday Handelssystem banknifty intraday Optionen Strategie Bank nifty Handel Tricks Handel in Bank nifty Handel BANKNIFTY Blog Handel, wie man in Bank nifty Intraday zu arbeiten, wie man in Bank nifty nifty Bank nifty Handelssystem intraday Handel in Bank nifty. Tags für dieses Thread. simplest das beste Trading-System für nifty Bank nifty only. if Trader hat Position Dimensionierung Umkehr-Methode zu arbeiten Des Handels dann ist dies kein Risiko Handel setup. no verwirrend in Handelseintrag bcos Gewinne werden sehr groß im Vergleich zu losess. Neil Sir kann helfen, bekommen diese Code. sbin neuesten Handel, wo Eintrag in kurzen Signalen r bei einfachen Trades aber sehnt sich an Kleine losss. how kann ein Händler verlieren, wenn der Handel so einfach geht. Das ist einfaches Setup von sbin Swing Chart von 15 März bis nw wo die Anzahl der Trades ist sehr weniger und Gewinne auf beiden Seiten der Trend ist so groß im Vergleich zu sehr kleinen Verluste In wenigen falschen Signalen, wie können wir vergleichen diese Handels-Setup mit den 25000 pro Monat Tipps von Experten verwirrten Analysten mit drei kleinen Zielen und großen Stop loss. to ehrlich Ich bin nicht entmutigen Sie über die Taktik etc Sie können richtig sein kann falsch sein, Viele hier, wenn du dich hier mit vielen Taktiken und Screenshot kommst und später, was wirklich passiert ist alle know. what ich sagen zu sagen ist, hat jedes System seine eigenen Draw-Backs und Risiko, wenn Sie sagen, 200 Punkte pro Tag ist es nur eine Art Der Öffentlichkeit, um mehr Aufmerksamkeit der Zuschauer einzuladen, lass mich wiederholen Ich bin nur ausdrücken meine Ansichten Ich kann sagen, sicher können Sie Ihre Trades hier mit Vertrauen sonst was Sie sagen können, gibt es einige Taktiken, die Sie eine einfache Frage ist, wenn es Geben Sie 200 Punkte täglich vergessen 200 Punkte, zumindest wenn Sie 50 Punkte täglich bekommen, warum für Taktik gehen. Nur einfach in den Handel und warten, bis diese Ebene zu berühren oder zu decken atleast, wenn Sie 50 point. So die Realität Ich denke, Sie wissen Besser, und wir alle, die Sie nicht benötigen jede Teamarbeit usw., um Ihr Ziel zu erreichen, wenn Ihr System Ihnen klare Indikation. so, was ich verstehe ist, obwohl Sie 200 Punkt behaupten, gibt es viele versteckte Dinge, die Sie nicht gerne in offen zu sagen. Leena du hast nur die Charts gesehen, die ich gepostet habe. Du gehst mich nicht ab. Meine Trades und Trading-System und Taktik von 18 Trades jeden Monat mache ich Gewinn in 15 Trades. Aber es wird viel Teamarbeit Anstrengung gemacht, um mehrere Umkehr-Trades zu platzieren Keine stoppt loss. but meine Rate der Rückkehr auf Investition ist niedrig 1 pro Handelstag seine säkularen Rückkehr. Dies ist ein sicherer Profit Plan Eine einzigartige Art von Plan Dies wird Sie crorepati ohne zu KBC. Wenn Sie durch die Erfahrung von jedem gehen Stock Trader, dann wird er definitiv zustimmen, dass es viel Geld in Aktienhandel gemacht werden Aber sie selbst sind erfolglos Sie haben nie analysiert, was schief gelaufen Aber wenn Sie die Möglichkeit haben, einen wirklich erfolgreichen Händler zu treffen, der wirklich Millionen gemacht hat Im Handel, nicht der Ghost Millionär, der nur rühmt, dann werden Sie verstehen, dass es nicht nur das Trading-System oder die Tipps oder ihre Ahnung, die sie Millionen von Rupien Es ist mehr als das Denken Sie daran, Börse ist nicht ein unlogisches Spiel Es ist Ist vollkommen logisch Aber seine Logik ist definitiv anders als unsere normale Logik, die wir verstehen Sobald du diese Logik verstehst, dann ist das Spiel dein. It ist die Kombination von Spiritualität, perfekter Geist-Setup, einzigartige Handelspsychologie und praktisches Profit-Handelssystem, das gibt Sie phänomenale Gewinne jeden Tag Aber sobald Sie alle Stücke perfekt verstehen, dann ist der Handel nur Ihr persönlicher Geldautomat Sie können wirklich mehr als eine Krore alle 3-4 Jahre machen, bis die Märkte dort sind. Wenn ich zuerst das verstanden habe, war ich schockiert Konnte das nicht glauben Aber als ich mich entschloss, ein sehr praktikables System dafür zu entwickeln, und als ich es selbst benutzte, um erste Million zu machen, dann wurde die Überraschung zu einem System, das ich seit 1971 an der Börse studierte und selbst Software-Ingenieur war Entwickelte sehr hohe Handelssysteme selbst und verkaufte sie erfolgreich an die reichen Klienten Aber für dieses System musste ich Spiritualität praktisch studieren. Dies wurde möglich durch meine Frau, die in der Philosophie promoviert ist. Dann musste ich auch Psychologie studieren Aber ich hatte das Glück, dass es einen sehr neuen Zweig der Psychologie NLP Neuro Linguistische Programmierung, die, wenn ich studierte, gab mir verschiedene praktische Techniken, um meine Meinung leicht zu trainieren Ich habe die Masters aus Georgien in NLP Dann wurde das System genau wie eine Maschine. Aber wenn ich Millionen diskret machen kann, dann warum gebe ich es anderen. Ja, vollkommen logische Frage. Es gibt fünf Gründe. 1 Aber der wichtigste Grund ist, dass wir an die Wissenschaft glauben, reich zu werden Dies ist ein großartiges Konzept von und Sie können es in mehr Details auf der Rebecca Fine s Website studieren. Das Grundprinzip davon ist, dass Sie mehr im Gebrauchswert geben müssen Als Sie in bar Wert nehmen und insgesamt hat diese Wissenschaft Wunder in unserem Leben gearbeitet, seit wir diese Prinzipien praktiziert haben. Sobald Sie auch diese studieren, werden Sie davon überzeugt sein, dass wir alle in einer Win-Win-Situation sind und wir alle werden Millionäre. 2 Zweitens ist es nichts weg von mir Der Markt hat viel Geld zur Verfügung, ob Sie es handeln oder nicht. 3 Das dritte ist, es wäre schön gewesen, wenn ich für mich da war, als ich anfing. Diese frühen Jahre der Frustration und Enttäuschung waren nicht sehr angenehm Aber jetzt, wenn ich ein solches System kenne, wäre es dann ungerecht, wenn ich nicht helfe Andere. 4 Der vierte Grund ist, ich bekomme ein tolles Gefühl, wenn jemand mit mir teilt, wie sie auf der Börse aufzuräumen, denke ich, dass die meisten Leute sich auf den kleinen Kerl beziehen können, der herauskommt. 5 Und der letzte Grund ist, dass ich mich sehr glücklich fühle, mein Wissen mit anderen teilen zu können. Eines Tages in deinen Trading-Erfahrungen kannst du etwas von Wert sehen und vielleicht wirst du dieses Wissen mit mir teilen. Jetzt wirst du dich fragen, was das tolle System ist Wird mir mehr geben als ein crore. A s diskutiert früher, müssen wir realistisch und praktisch sein, um 1 crore Rupien auf Papier zu erreichen ist sehr einfach, aber in der Praxis ist es sehr schwierig, muss ich sagen Aber diejenigen, die mit dem Gesamtsystem mit Alle Übungen des Geistes, die richtig gemacht wurden, sollten diese Ergebnisse erzielen. Warum es so schwierig ist Weil, obwohl ein Trader sich an den Plan halten und das Training sehr sorgfältig trainieren kann, wird er früher oder später von dem Weg abweichen und bald Gier , Angst, Angst und Vererben der Marktstimmung werden sicherlich zu ergreifen, um ihn Und es liegt der Fang So haben wir einige Gedanken Training Tricks auf Profit Tricks Seite auch. Um diejenigen, die nicht vertraut mit Nifty sind, können wir sagen, dass Nifty ist Ein Index unserer Nationalen Börse Es ist eine fiktive Zahl, die auf der Grundlage der 50 führenden Aktienkurse wie Reliance, Infosys, SBI, Tata Motors usw. berechnet wird. Der Index gibt das insgesamt breite Bild des indischen Aktienmarktes und wird als Benchmark für alle vergleichenden verwendet Berechnungen. Aber es kann auch im Futures-Markt gehandelt werden. Dies ist kein Ort, um alles im Detail zu beschreiben, wie es gemacht wird. Das beraten wir Sie, wenn Sie es noch nicht wissen, um eines der Broker-Büros zu besuchen Öffnen Sie ein Handelskonto mit einem Makler und öffnen Sie ein Futures-Trading-Konto auch Meistens wird es kostenlos sein oder kostet Sie nicht mehr als 200-300 Rs Sie können dann ein Trading-Terminal auf Ihrem Desktop und Sie können handeln nifty aus dem Komfort von Ihrem Zu Hause oder mit Telefon oder mobiler App auch das ist einfach, aber lerne das. Aber der Hauptpunkt ist, dass, wenn man selbst Nifty allein mit unserem Handelssystem mit EOD End of Day Handel tauscht, dann können Sie Gewinne von rund 600 Punkten pro bekommen Quartal von 3 Monaten, Brokerage ohne 2600 Punkte jährlich bedeutet mehr als 600 Punkte oder eher 650 Punkte pro Quartal von 3 Monaten. Dies ist möglich, weil Nifty Futures sind in der Futures-Markt So können Sie auch kurz verkaufen auch Short Selling bedeutet, dass wenn ein a Verkaufen Sie Signal in unserem Trading-System, dann können Sie verkaufen nifty, obwohl Sie es nicht früher gekauft haben Und dann, wenn es geht, können Sie wieder kaufen in den Gewinn In einem Jahr Zeit sind dies die Gewinne mit Ende des Tages Handel nur Wenn Sie Haben Zeit, um intra Tag Handel zu tun, dann Gewinne könnte viel mehr mit EOD-System, im Durchschnitt werden es 60-70 Trades in einem Jahr. Jetzt, wenn Sie nicht 650 aber sogar 400 Punkte in einem Viertel betrachten Lassen Sie uns nicht gierig sein, Und zweitens, wenn wir uns weniger versprechen und unsere Berechnungen auf einer konservativen Basis stützen und später mehr Gewinne erzielen werden, dann wer es nicht will Zweitens habe ich eine raffinierte Marge angenommen, um 50.000 zu sein - aber das ändert sich, wenn es schüchtern ist. Dort habe ich einfache Matrixberechnungen gegeben Wie viel Sie handeln können, wie viel können Sie beiseite legen für Draw Downs Verlust machen Trades und wie viel Sie reinvestieren können Studieren Sie es sorgfältig und Sie werden zu wissen, dass es wirklich möglich ist, 4 Millionen in 2-3 Jahren in der Börse und mehr als ein crore in 4-5 Jahren Wir geben volle Unterstützung bei der Herstellung einer Krore Weil wir nicht bezahlen Sie, der Markt tut. Wir alle haben ähnliche Ansprüche und Versprechen gesehen, aber sie erreichen nie ihr Ergebnis, aber es ist Möglich mit Disziplin, wenn wir 400 Punkte pro Los alle 3 Monate verdienen können. Zeitrahmen EOD für täglich und 1 Stunde oder höher für Intraday-Handel, wo Sie mehr Gewinne erhalten. Investition derzeit 90.000 als Margin Betrag für eine Menge von Nifty und der Zeichnen Sie, Regeln, die Sie folgen müssen 1 Wir werden immer mehr ansteigen, wenn RS 1,50,000 - in unserem Konto angesammelt werden. So werden wir nicht mehr aus unserer eigenen Tasche investieren, abgesehen von der Erstinvestition Neben allen 3 Monaten des Gesamtgewinns Nur wir werden reinvestieren.2 Wir werden nur dann Stellung nehmen, wenn das Signal gekommen ist Wir werden dem Handelssystem strikt folgen und keine persönliche Meinung sollte in den Weg unseres Handels kommen. Warning Wie jedes Handelssystem kann es auch negative Renditen in 4 geben -5 kontinuierlichen Handel so ist es besser, dass erste mentale Vorbereitung, bevor Sie Ihre eigene schwere Position. Normal Trader immer versucht, Whipsaws zu vermeiden und immer wieder versuchen, für ein neues System, die keine Whipsaws suchen und in diesem Prozess verlieren sie mehr als die Hälfte von Ihr Kapital. Pro Trader Sie akzeptieren diese Tatsache und sie behandeln dies als legitimes Ding im Handel. Die Tatsache ist ihr ist kein System ohne Whipsaws, nur Dinge, die wir sehen müssen, ist Risk Reward ratio. Discipline und Konsistenz ist am dringendsten Sache, wenn wir Setzen Ziele für höhere Zeitrahmen 2-3 Jahre ist sehr lange Zeit und während dieser Zeit werden wir mehr als 200 Trades in EOD Systemponenten eines erfolgreichen Handelsansatzes des Handelssystems machen.1 Setup - Das Setup wird vom System sorgfältig gestellt.2 Geld-Management - No egal wie gut das Setup ist, jeder von ihnen hat ihre eigenen schlechten Momente Kein Setup ist 100 genau So Geld-Management ist sehr wichtig Vermeiden Sie Gier und Panik Aber wenn Sie sich an das Trading-System, dann keine Sorge.3 Markt Bedingung - Unser HBC passt sich automatisch an die Marktbedingungen an, intelligent.4 Kontrollieren von Emotionen - Sie müssen emotional stabil sein, damit Sie nicht versucht werden, irgendetwas anderes als das Setup zu handeln. Wenn Sie dies tun, wird das als übertragende Trading ohne Setup bezeichnet Als overtrading. If Sie intra Tag Handel mit nifty oder Bank nifty dann der richtige Zeitrahmen ist 15 min. Sie können Ihren Traum noch schneller zu erreichen. Jetzt sind Sie bereit, 1 crore systematisch zu machen und dann die Hauptfrage stellt sich. Was macht es Kostet für mich. Hier ist die schlechte Nachricht zuerst Die Software ist außerhalb der Reichweite der meisten der Händler, so dass ich es nicht verkaufen Aber. Hier ist die gute Nachricht. Jetzt bieten wir den Algo-Handel, um einige Kunden auszuwählen So beeilen Sie sich. Warum geben wir es so lächerlich niedrigen Preis. Es gibt viele Gründe, die kommerziell sind, um diesen Plan zu einem Nominalpreis zu geben und unsere Erfahrung ist, dass die Leute ihr Geld in ein oder zwei Monaten erholen Im Allgemeinen, wenn Sie einen Horizont von wenigen Monaten behalten , Dann kommst du immer in Profit, unabhängig von der Marktbedingung. Aber der wichtigste Grund, den wir früher gesagt haben, ist, dass wir daran glauben. Die Wissenschaft, reich zu werden. Dies ist ein tolles Konzept von und man kann es in mehr Details zu studieren Die Rebecca Fine s Website. Das Grundprinzip von es ist, dass Sie mehr in Gebrauch Wert geben müssen, als Sie in bar Wert zu nehmen und insgesamt diese Wissenschaft hat Wunder in unserem Leben gearbeitet, seit wir diese Prinzipien praktiziert Sobald Sie auch diese dann dann werden Sie werden Überzeugt, dass wir alle in einer Win-Win-Situation sind und wir alle werden Millionäre sein. Und dann werden Sie verstehen, warum wir es zu einem sehr nominalen Preis geben. Und Sie auch nicht vergessen, einen Teil Ihrer Millionen zu geben, wenn Sie es bekommen , Um Wohltätigkeitsursachen Ihrer Wahl Es gibt Ihnen immer Selbstachtung und Frieden.

No comments:

Post a Comment